Dienstag, 30. September 2008

I might be wrong.


Open up, begin again
Let's go down the waterfall
Think about the good times and never the bad
Never the bad

Open up and let me in
Let's go down the waterfall
Have ourselves a good time, it's nothing at all
It's nothing at all
Nothing at all...

Montag, 29. September 2008

Prudence est mère de sûreté.


Die traurige Wahrheit ist bloß, dass ich kein Wort französisch spreche und die Überschrift wohl nicht mal aussprechen könnte.

Mittwoch, 24. September 2008

Untrust them.

Crystal Castles im Hösl, Dortmund.


Was für eine unfassbar brutale und wilde Show. Die brechende Fülle an Leuten und exzessive Gewalt auf und vor der Bühne erinnerten eher an ein Noise-Punk-Konzert in den mittleren 80ern als an eine Gameboy-Convention. Selbst auf 20m² wurde man in alle Richtungen weggemosht, während sich Sängerin Alice im Blitzlichtgewitter kreischend am Boden wand. Richtig hammerhart. Nicht nur die Show, auch das Mädel das die T-Shirts verkauft hat. Ingesamt war die wohl heißer als das gesamte Restkonzert, obwohl gefühlte 40°C vorherrschten.


Wie man sieht, für 11.70 Euro war das ein durchaus gelungener Abend. Und mein verdammtes T-Shirt hab ich auch endlich bekommen, dank Ethan hier. Und natürlich der T-Shirt-Tussi, der man nur was abkauft, um sich mit ihr unterhalten zu können, haha. Brillante Geschäftsstrategie.

Freitag, 19. September 2008

Bahnhofsgeflüster.

Uni geht wieder los. Und zwar merklich.

Nach gefühlten 6 Monaten Ferien: Wieder Zug fahren, wieder Plakate, wieder Mitbewohner-gesucht-Aushänge, wieder Feta-Kraut-Döner für 1,70 Euro. Als würde man wieder am richtigen Leben teilnehmen und geschäftig sein. Ich find's gut. Aber das wirklich beste am Semester wird sein: Donnerstags + Freitags frei! Bedeutet: Das Partyprogramm der Unifreien Zeit bleibt unverändert! Hossa, bitch!


Fotos: Chris Grosty
Location: Dortmund (Hauptbahnhof)

Dienstag, 16. September 2008

Trainspotting ist ein guter Film.

"Sag Ja zum Leben, sag Ja zum Job, sag Ja zur Karriere, sag Ja zur Familie.

Sag Ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag Ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag Ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag Ja zur Bausparkasse, sag Ja zur ersten Eigentumswohnung, sag Ja zu den richtigen Freunden. Sag Ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, Ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen.

Sag Ja zu Do-it-yourself und dazu, dass du am Sonntagmorgen nicht mehr weißt wer du bist, sag Ja dazu auf deiner Couch zu hocken und dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen. Und dich dabei mit scheiß Junk-Fraß vollzustopfen. Sag Ja dazu, am Schluss vor dich hinzuverwesen, dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die du gezeugt hast, damit sie dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag Ja zur Zukunft, sag Ja zum Leben."

Freitag, 12. September 2008

Long Walk Home

A wicked location to live in...


Fotos: Chris Grosty
Ort: Dortmund (Wickede)

Dienstag, 9. September 2008

I care because you do.

Dinge, die mich zur Zeit beschäftigen:

1) Mein Myspace-Profil. Endlich bin ich zufrieden mit dem Shit, jetzt sieht's nämlich so aus wie es auch aussehen sollte. Hihihahahehehoho...
2) Soul Calibur II. So ein behindertes Drecksspiel, bei dem ich immer 1.465.489 Anläufe brauche bis ich die einfachsten Missionen packe! It brings my piss to boil, jedes mal könnt ich durchdrehen, den Fernseher zerschmettern, den Gamecube auf die Straße schmeißen und den Schreibtisch gleich hinterher! Aber ich liebe es.
3) Meine Hausarbeit. Naja, nicht wirklich. In 3 Wochen muss ich sie abgeben und ich spiele jetzt erst mit dem Gedanken, mal langsam nach Literaturlisten zu schauen. So I don't even care just because you do. Vermutlich wirds am Ende auch wieder ein Wettlauf gegen die Zeit, aber nur unter Druck entstehen Diamanten, gell...
4) Griechisch. Oder... ach nee, doch nicht. Aber darüber hinaus anderes, was ich für mich behalte, da es keiner wissen muss. In Wahrheit hab ich sowieso nur irgend einen Grund gesucht, einen Post in den Blog zu setzen, damit nicht alle denken, ich sei tot... v.v

Mittwoch, 3. September 2008

Livin' for the bottle.

Fotos: Chris Grosty
Models: Jenni D., Tom Heuerairgendwie