Samstag, 28. März 2009

Set fire to the face on fire.

Herkömmliches Feuer:
Marvins Feuer.

Sonntag, 22. März 2009

Der Held des Monats ist ein toter Mann.

Weil er als einziger konsequent zu "After Every Party I Die" von IamX tanzen kann.

Mittwoch, 18. März 2009

Are you a whore to the weekend?

Liebe Myspace-Nutzer,
ob ihr's glaubt oder nicht, manche Leute lesen gerne die Bulletins ihrer Freunde.

Das geht aber leider nicht direkt, wenn der gesamte Bereich mit "Freitag: BONAPARTE!!!" und ähnlichem zugemüllt wird... geht's eigentlich noch? Ihr macht euch lieber öffentlich zum Vollpfosten statt 5 Euro auszugeben? Und lacht gleichzeitig über Pfandpiraten, die mit Taschenlampen in Mülleimern nach beglastem Inhalt für ihre Aldi-Tüten suchen? Einige machen für einen Gästelistenplatz scheinbar alles mit, und wie sie dann hinterher damit angeben... Ist zwar schön und gut, dass man auf der Gästeliste steht, aber wenn man dafür virtuell Schwänze gelutscht hat macht einen das nicht wirklich zum Helden.

Auch an die jeweiligen Partyveranstalter: Dass ihr die knappen Geldbeutel eurer Gäste dafür ausnutzt, sie zu Spamorgien anzustacheln, ist nicht grade nobel. Sinn macht das für euch auch nicht, ihr beweist damit nur, dass eure Gäste Vollhonks sind, ohne dabei wirklich Werbung zu machen. Immerhin können eh nur Bulletins eurer Freunde für einen Gästelistenplatz gezählt werden, dass die dauernd auf der Matte stehen wisst ihr doch eh schon. Solche Werbeaktionen kann man auch wirklich besser machen. Siehe Animalism mit seiner Fotoaktion.

Ich mach's wie Helge Schneider und prangere das hier mal (öffentlich?) an.
Plädoyer: Kommt mal klar...

Samstag, 14. März 2009

Go away black.

Foto: Chris Grosty

Mittwoch, 11. März 2009

Go away white.

Foto: Chris Grosty