Sonntag, 31. Mai 2009

Saunaparty.

About 600 people, 40 Degrees, exhausting tunes and a moisture creature named Mr Sweato. (Das da hinten bin ich, juhuu.)

Foto: Melanie

Samstag, 23. Mai 2009

Girls with great posture,

as you all can see.

Fotos: Chris Grosty

Dienstag, 19. Mai 2009

Deep hit of the morning sun.

Foto: Chris Grosty

Donnerstag, 14. Mai 2009

Folgendes fiel heute unter der Dusche auf:

a) The Icarus Line sind scheinbar von Koks auf LSD und Gras umgestiegen und machen jetzt voll auf 60s.
b) Ich hasse die 60s.
c) Das Streben nach Glück war ein schöner Film.
d) Ich bin ein arbeitsloser Penner.
e) Ich hab zum dritten mal den Griechisch-Unterkurs belegt und hinke schon wieder ca. 3 Wochen hinterher, was einer Änderung von d) in absehbarer Zukunft ein bisschen im Wege steht.
f) Es gibt keine Dubstep-Partys im Rhein-Ruhr-Gebiet.
g) Ich will Dubstep-Partys im Rhein-Ruhr-Gebiet.
h) Ich flieg nach London um eine vernünftige Dubstep-Party zu besuchen.
i) Ich habe 10 Cent Handyguthaben, woran sich bis zum Ende des Monats höchstwahrscheinlich nichts ändern wird.
j) Das Wasser ist zu heiß und der Dampf ruiniert die Frisur.
k) Brauche ein Netbook, eine neue Brille, Mario Smash Football, ein Flugticket nach London und einen etwa derartigen Aphex-Twin-Sticker:

Fazit: Brauche Geld.

Samstag, 9. Mai 2009

//######.

Bitte dröhnen Sie noch lauter.

Erst jetzt, nach ungefähr 100 Jahren die ich diesen Bass-Amp besitze, ist mir aufgefallen, dass da CD-In-Anschlüsse sind und ich Musik drüber hören kann... nachdem ich ungefähr 2 Jahre keine Musikanlage mehr habe, weil sie kaputt gegangen ist. Das ist fast so gut wie gratis shoppen!

Sonntag, 3. Mai 2009

Czensored.

Foto: Chris Grosty