Dienstag, 27. Mai 2008

Lux fiat und so.

Ich und bloggen...
Hat eigentlich gerade noch gefehlt. Ein weiterer Trottel im Internet, der inmitten einer Überflut an Gedanken und Texten die Welt um ein paar weitere belastet. Die keiner liest, die keiner braucht.

Aber das Ventil zu haben tut gut.
Endlich ein Platz für spontane Ideen, Gedanken und Erkenntnisse, nachdem das mit den Kolumnen doch zu anstrengend wurde. Letztlich kommt es auf das selbe raus, nur kommt mir das hier im Großen und Ganzen weniger konstruiert vor. Und natürlich offener, denn auf meine Homepage schaut mittlerweile kaum noch jemand. Part 2 also. Bier auf Wein, in Buchstabenform. Oder so.

Jedenfalls freu ich mich grad drüber.
Endlich wieder was neues im Internet entdeckt.
(Fragt sich nur, wann es wieder langweilig wird.)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich bin mal gespannt was so als nächstes kommt :)!

Gruß und Kuss,

Jose

Anonym hat gesagt…

Du & ein Blog - das ist ja eine nette Idee ;)
auch ich bin gespannt was folgen wird und werd jetzt jeden Tag geiern :P

P.s.: myblog.de ist viel besser als blogspot.com, hahahaha :D

p.p.s. verlinken? <3

Anonym hat gesagt…

irgendwie... klappt das nicht >_< meinen ersten comment hat der sack schon verschlungen ;.; hoffentlich postet er diesen hier, auch wenn er jetzt nichtmehr so aussagekräftig ist wie der erste xD

Anonym hat gesagt…

Aber eigentlich interessiert sich kein Mensch für dich, deine Meinung, deinen Blog und dein Leben. Bitte verschwinde einfach. Ich würde dir sogar eine Abschiedsfeier finanzieren.