Montag, 28. Juli 2008

Operated On.

Letztens war ich in Unna, aus Geschäftsgründen, versteht sich, und irgendwie musste ich lachen. So ziemlich jeder Jugendliche dort sieht gleich aus: Die Jungs tragen längere braune Haare, kurze Hosen und den Surfer-Look, die Tussis sind alle blond. Vermutlich sind alle in Dortmund die in dieses Raster passen auch Unnaer, die ihren Spaß in der nächstgrößeren Stadt suchen. Alle Blondinen aus Unna also? Hm. Kann gar nicht sein.

Ich mag Scrubs. Ich mag auch den zweiten Song auf dem Union-Of-Knives-Album. Aber was ich nicht mag ist, dass alles hier so amerikanisch wird. Amerikanisch ist es, dass auf den Lebensmittelpackungen, auf denen der jeweilige Inhalt dargestellt ist, "Serviervorschlag" drunter steht, damit niemand denkt, man könne es nur so wie abgebildet essen oder die dekorativen Elemente seien Bestandteil des Lieferumfangs. Das ist albern. Amerikanisch ist es auch, mehr zu essen als man kotzen kann. Warum wollen alle so sein? Konsum ist doch total überbewertet. Einfach mal nachts mit Kumpels durch die Gegend fahren, Musik wie Union Of Knives hören und dann irgendwo halten, ein Bierchen trinken, die Luft genießen. Ist doch schöner als sich dauernd zu überlegen wo man den nächsten 10er ausgeben kann wenn die Auswahl eh immer die gleiche ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Konsum ist überbewertet ?
Deswegen kaufst du ja auch immer schön billig bei Primark ein, du Idiot...