Donnerstag, 31. Juli 2008

In einem Forum entdeckt:

"Nimm du hier mal nicht Wörter wie »Niveau« in den Mund, Früchtchen! Dieses Wort passt so ganz und gar nicht zu dir, mir hingegen sitzt dieses schnieke Wörtchen wie ein Maßanzug. Ich schwitze Niveau aus jeder Pore meines Körpers und zwar intellekt- und energiegeladenes Niveau, welches unbegreifbar für euren kümmerlichen, irdischen Verstand ist. Um mein Niveau zu erreichen bräuchtet ihr einen Evolutionskran oder doch besser eine Kanone, die euch von Evolutionssprung zu Evolutionssprung katapultiert. Aber auch solche Vorrichtungen, wären sie in der Realität existent, würden euch nicht zu meiner göttlichen Größe aufsteigen lassen. Manche Sachen sind eben unerreichbar für euch Erdlinge und das schließt mein bombastisches, weihwassergetränktes, himmelsscheibenzersprengendes Niveau unverrückbar mit ein.

Niveau jenseits eurer Vorstellungskraft pumpend,
SSJMaster, Gott der Götter"

Keine Kommentare: