Freitag, 28. November 2008

Celebrator / Devastator

Warum beschwert sich keiner, dass ich nicht mehr so viel schreibe?

Alte Blog-Posts von mir zu betrachten deprimiert mich irgendwie ein wenig, neuere sogar noch mehr. Stellte ich gestern doch tatsächlich fest, dass es mir im Vergleich zu "früher" einfach viel zu gut geht. Viel Party, Zwischenmenschlich läuft alles super, Uni nervt nicht ganz so stark und die Band kommt langsam ins Rollen... perfekte Vorraussetzung um nicht viel nachdenken zu müssen. Irgendwie komm ich mir dadurch dumm vor, wie ein dauergrinsender Blödmann. Was für Vorzüge kann ein Mensch groß haben, wenn er nicht nachdenkt? Mittelmäßige Fotografien zu posten gehört sicher nicht dazu... und generell kommt mir alles was ich fabriziere wie totaler Schrott vor, was mich ankotzt.

Und übrigens: Weihnachtsmärkte sind zu voll, Glühwein ist zu teuer und Chucks sind keine passenden Schuhe für eingeschneite Wälder. Ich erzähle euch damit nichts neues? Da könnt ihr mal sehen, wie zurückgeblieben Zufriedenheit macht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

deine sicht der dinge ist absolut beschissen und dumm.